Generalversammlung Sektion Aargau

An der Generalversammlung der Sektion wählten die Mitglieder ein neues Vorstandsmitglied und bestätigen Lelia Hunziker in ihrem Amt. Ein Höhepunkt der Versammlung war die Jubilarenehrung.

Am 8. März 2017 fand die Generalversammlung der Sektion Aargau in Aarau statt. Die Versammlung war gut besucht, über 50 Mitglieder der Sektion haben daran teilgenommen. Präsidentin Lelia Hunziker liess die Ereignisse in der Berichtsperiode Revue passieren, aktive Mitglieder ergänzten mit Berichten aus der eigenen Branche oder dem eigenen Betrieb. Aus dem Vorstand musste leider Claudia Mauchle verabschiedet werden, es konnte aber mit Karin Altherr ein neues Mitglied begrüsst werden. Lelia Hunziker wurde für ein weiteres Jahr in ihrem Amt bestätigt.
Ein Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der Jubilaren, die seit 25, 40, 50, 60 oder sogar 70 Jahren Mitglied des VPOD sind. Ihnen dankte die Versammlung mit Applaus für die grosse Solidarität und das Engagement für die Gewerkschaftsbewegung, die Präsidentin überbrachte den Anwesenden dann auch die Jubiläumsgeschenke.
Die Generalversammlung des VPOD Aargau wurde mit einem guten Essen im geselligen Rahmen abgeschlossen.

09.03.2017 Jahresbericht Sektion Aargau 2016 PDF (3.0 MB)

Galerie: GV Sektion Aargau 2017