Gruppe Pensionierte feiert den Sommer mit einer Gartenparty

Eine der aktivisten VPOD-Gruppen ist die der Pensionierten, welche sich monatlich zu verschiedenen Aktivitäten trifft. Im Sommer gibt es traditionell eine Gartenparty, die immer gut besucht ist.

Bei schönem Wetter haben sich zahlreiche Mitglieder der Pensioniertengruppe zu einer gutbesuchten Gartenparty zusammengefunden. Bei gemütlichem Beisammensein wurde über aktuelle Themen gesprochen, in die Vergangenheit zurückgeblickt und gemütlich gegessen und getrunken. Ein grosser Dank gebührt dem Präsidenten Marcel Rodel, der sich als Grilleur betätigte und allen, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben. Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Hans Schmid, der dieses Jahr die 70-jährige Mitgliedschaft feiert und eine der längsten VPOD-Mitgliedschaftsdauer aufweist. Wir sind dankbar für sein Engagement und seine Treue!
Die Pensioniertengruppe trifft sich monatlich zu einem gemütlichem Hock, Besichtigung oder Ausflug, wobei immer auch über aktuelle Begebenheiten diskutieren wird, denn auch nach dem Ausscheiden aus der Berufstätigkeit und dem Eintritt in das „ruhigere“ Pensioniertenalter sind unsere älteren Mitglieder nach wie vor mit den Zielen unserer Gewerkschaft verbunden. Die Gruppe bietet gesellige Momente unter langährigen Mitgliedern, die sich auch immer wieder gerne treffen und den VPOD auch ein Stück weit als Heimat wahrnehmen.

09.03.2017 Pensionierte Jahresprogramm 2017 PDF (83.7 kB)

Galerie: Gartenparty Rentnergruppe