12. Mai 2022 Walk of Care

Setz auch Du ein Zeichen für bessere Arbeitsbedingungen im Gesundheitswesen und sei dabei am Walk of Care! Lade Deine Kolleg:innen, Freund:innen und Bekannte ein.

Am 28. November 2021 haben über 60 Prozent der Stimm-bevölkerung JA zur Pflegeinitiative gesagt. Nicht nur der Bund steht in der Pflicht, nachhaltige Massnahmen aus-zuarbeiten, sondern auch der Kanton und die Arbeitgeber:innen müssen JETZT Massnahmen ergreifen, um mehr Fachpersonal auszubilden und die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Gemeinsam machen wir uns für die Umsetzung stark!

Aarau:

Treffpunkt: 12. Mai 2022, 17.30 Uhr, Bahnhofsplatz Aarau

Walk of Care durch Aarau und mit Redebeiträge von Saskia Kuipers, Pflegefachfrau und Cédric Wermuth, Nationalrat (SP). Abschluss mit Live Aufritt von BOMB NINETEEN.

Solothurn:

Treffpunkt: 12. Mai 2022, 17.30 Uhr, Kreuzackerplatz, bei der Berufsschule GIBS

Walk of Care durch Solothurn und mit Redebeiträge von Alexandra Rohn, Pflegefachfrau und Farah Rumy, Kantonsrätin (SP). Abschuss mit Live Auftritt von Les Amis du Jura.

Bei Fragen melde dich bei:

Flyer Walk of Care

Downloads
12.04.2022Flyer_WalkofCarePDF (543 kB)
Downloads
12.04.2022Flyer_A4_WalkofCarePDF (516 kB)