Das ist krank! Der Abbau im Aargauer Gesundheitswesen schadet uns allen.

Mit grosser Besorgnis hat der VPOD die vorgesehenen Sanierungsmassnahmen im Aargauer Gesundheitswesen zur Kenntnis genommen. Als Gewerkschaft auch der Angestellten im Gesundheitsbereich sorgen wir uns um die Zukunft – nicht nur um die der Mitarbeitenden in dieser Branche, sondern auch um die der Gesundheitsversorgung der gesamten Aargauer Bevölkerung.

Mit einem offenen Brief an die Aargauer Grossräte und Grossrätinnen hat der VPOD in Zusammenarbeit mit allen Vertragspartnern auf Arbeitnehmendenseite des Gesamtarbeitsvertrages der Aargauer Kantonsspitäler seine Empörung zum geplanten Abbau im Gesundheitswesen publik gemacht. Wir sind überzeugt, dass der Abbau im Aargauer Gesundheitswesen uns allen schadet. Deshalb bitten wir dich, unsere Petition z.H. des Grossen Rates auf unserer Kampagnenwebseite zu unterzeichnen.

Folge dem VPOD Aargau auch auf facebook, wo wir immer aktuelle Themen und Aktionen veröffentlichen.